Unser 20. Kundentreffen an der polnischen Ostsee

Auch 2019 fand unser traditionelles Kundentreffen statt. Dieses Mal ging es auf große Reise an die polnische Ostsee. Unser Ziel war das Hotel Grand Lubicz in Ustka (Stolpmünde). Nach der doch etwas längeren Anreise blieb Zeit für einen ersten Bummel am Strand oder zum Genießen der vielen Annehmlichkeiten des Hotel. Gut gestärkt brachen wir am Montagmorgen zu unserem ganztätgigen Ausflug in die Hanfenstadt Danzig auf. Zu sehen gibt es dort sehr viel. Neben der Marienkirche, dem Neptunbrunnen und dem Langen Markt sind auch die zahlreichen Bernsteingeschäfte ein Besuch wert. Trotz des langen Ausfluges wurde am Abend in gewohnt geselliger Runde das Teinzbein geschwungen. Am nächsten Tag waren die Optionen vielfältig. Es gab die Möglichkeit zu den bekannten Wanderdünen nach Leba zu fahren oder sich die Stadt Stolp anzuschauen oder einen Blick in den Blücher Bunker zu werfen. Der Nachmittag stand wieder ganz im Zeichen des Reisefiebers und dem Ausblick auf das neue Reisejahr, bevor der große polnische Galaabend auch schon den Abschied einläutete. Zur Begrüßung gab es einen polnischen Vodka und für die richtige Unterhaltung sorgte eine kaschubiche Band. Nicht fehlen durfte die Auflösung unseres Reisequiz und der traditionellen Verlosung. Am Mittwoch hieß es "do widzenia" -  Auf Wiedersehen und bis zum nächsten Mal!

Besuchen Sie uns auch auf …
Sichere Verbindung
zum Schutz Ihrer Daten